Engelmedium-Miriam.de



 - REIKI

 - Matrix-Energie

 - Chakren

 - Wirbelsäulen-
    aufrichtung


 - Hausentstörung






REIKI

Der Begriff „Reiki" (sprich Reeki) stammt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie „unerschöpfliche Lebensenergie".
Der uns umgebende Raum - das Universum – ist erfüllt von unendlicher, ursprünglicher und schöpferischer Energie, die allem Lebendigen zugrunde liegt.
Gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts wurde Reiki von dem japanischen Theologen Dr. Mikao Usui (15.8.1865 - 9.3.1926) wiederentdeckt.

Reiki fördert die totale Entspannung,

stellt Harmonie und Wohlbefinden her.

Aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Stärkt Körper und Geist.

Naturheilpraxis Hafner Reiki
Das ursprünglich aus Japan stammende Reiki ist eine populäre Form des Handauflegens, bei der universelle Lebensenergie an sich selbst und andere übermittelt wird. Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte und wirkt auf körperlicher wie auch auf geistiger Ebene. Dabei besticht Reiki vor allem durch seine Schlichtheit und Effektivität: Die Teilnahme an einem Seminar genügt, und man kann es sofort zum eigenen Wohl und zum Wohl anderer anwenden. Auch so behandelte Tiere und Pflanzen können von der universellen Lebensenergie profitieren. Reiki ist leicht zu praktizieren, erfordert keine Vorkenntnisse und ist stets verfügbar - denn seine Hände hat man immer dabei.
Reiki ist eine ganzheitliche Heilmethode und wirkt auf allen Ebenen: Körperliche und geistige Heilung, persönliches Wachstum sowie die spirituelle Entwicklung werden durch Reiki gefördert. Das regelmäßige Auflegen der Hände aktiviert die Selbstheilungskräfte im Menschen und führt zu einer Stärkung des Urvertrauens. Es entsteht ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der universellen Lebensenergie und dem gesamten Kosmos

Wer einmal in Reiki eingeweiht ist, kann sich und anderen uneingeschränkt Reiki geben – die Verbindung zu der universellen Lebensenergie geht nie wieder verloren. Reiki ist jederzeit verfügbar, beständig präsent und unerschöpflich im Kosmos vorhanden.

Einmal in Reiki eingeweiht, besitzen wir die Fähigkeit, uns jederzeit mit universeller Lebensenergie zu versorgen - ein Geschenk, für das wir dem Universum dankbar sein können.