Bewusstseinscoaching


Gesundheit, Erfolg im Frieden, Glück und Liebe

Zusammen sind wir auf der wundervollen Erde inkarniert um in liebevoller Einheit, mit allem was ist und uns am Herzen liegt, die Ziele der Weiterentwicklung in Eigenverantwortung und Selbständigkeit zu verwirklichen.

Lassen wir Abhängigkeiten, Egoismen, Kontrollen und Selbstverlorenheit sowie Ohnmacht hinter uns und kreieren uns eine lebenswerte menschliche Welt, in der wir zusammen mit positiven, liebevollen Bemühungen und Bestrebungen für ein wunderschönes Miteinander, Füreinander und Zusammenhalt leben dürfen.

Ein völliges seelisches, geistiges, soziales und körperliches Wohlbefinden für alle beseelten Menschen und Tieren wünsche ich uns.

In meinen Beratungen und Coachings, bin ich bemüht jedem einzelnen Menschen, zur freiheitlichen, eigenständigen Erreichung aller Ziele und Wünsche die von Herzen kommen, zu vermitteln und den Weg ein Stück weit zusammen zu gehen.

Ich freue mich auf euch. Herzlichst eure Miriam

www.mileo-line.de
www.mileo-line.eu

Jeder Mensch hat ein einzigartiges Leben. Kein Leben ist mit einem anderen vergleichbar. Wir dürfen im Selbstwert und in der Selbstliebe leben und uns Bewusstsein auf allen Ebenen leben.

Jeder von uns hat einen anderen Lebensplan und andere Aufgaben. Solange wir unserem Herzen folgen, folgen wir unserem Seelenplan, auch wenn wir diesen nicht kennen.

Jede Ent-scheidung hat eine Wirkung.

Nur wir selbst können unseren Frieden in uns leben.

Nur wir selbst können uns heilen

Nur wir selbst können in unsere Liebe gehen

Es ist unsere Verantwortung und unsere Entscheidung.

Es ist an der Zeit unsere Schöpferkraft zu leben mit vollem Herzen zum Wohle aller Lebewesen.

Wir dürfen jetzt den Mut haben Dinge zu verändern, wenn wir spüren, dass Sie für uns nicht mehr stimmig sind.

Wenn wir eine Veränderung in unserem Leben sehen wollen, müssen wie diese selbst beginnen. Die lichtvolle geistige Welt wird uns immer darin unterstützen, doch wir müssen die Veränderung selbst angehen.

Es ist wichtig, dass wir drauf vertrauen, dass alles gut ist. Gott-Vertauen und den Lebensmut deine Erfahrungen aus vollem Herzen zu Meistern. Ich freue mich darauf, euch ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Herzlichst eure Miriam

„Zuerst ignorieren sie dich,

dann lachen sie über dich,

dann bekämpfen sie dich

und dann gewinnst du.“

Mahatma Ghandhi