Engelmedium-Miriam.de



 Seminare [Bilder]

 - REIKI
    
 - mediales
     Familienstellen
    
 - REIKI für Kinder
    
 - Seelenaufgabe
    
 - Engel
    
 - Matrix
    
 - Chakren
    
 - Anmeldeformular


Die Teilnehmerzahl ist auf mindestens 3 Personen festgelegt




Engel-Seminar


Meine Engelbegegnungen konnte ich lange Zeit nicht wirklich beschreiben.
Als ich zufällig einen Bericht über Nahtod-Erlebnisse verfolgte, bemerkte ich, das die Schilderungen der Menschen komplett identisch mit meinen Engelerlebnissen waren, nur das ich selbst nie ein Unglück (Autounfall/Stromschlag etc) dazu benötigte, sondern diesen Kontakt während Energiebehandlungen (z. B. Einweihungen, REIKI, Wirbelsäulenaufrichtung) oder in der Meditation erhalte und inzwischen immer wiederholen kann, es reicht die Bitte.

  • Ein unglaublich starkes Licht breitet sich aus, trotz geschlossener Augen. HELLIGKEIT.
  • Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass diese Engelslicht so voller purer Liebesenergie ist, das es nichts auf der Welt gibt, was dagegen mithalten kann. Nach einiger Zeit verringert sich das Licht wieder langsam und ich kehre gestärkt, selbst aufgefüllt bis in jede Zelle mit Licht und Liebe, in den Alltag zurück.
  • Engel sind immer bei großen Übergängen dabei – also auch bei Menschen, die dem Tode nahe sind und daher sind ihre Schilderungen und meine Erlebnisse so ähnlich.
  • Zur Zeit sind wir alle mitten in einem großem Übergang – wir dürfen Quantensprünge unseres Bewusstseins vollziehen – wir dürfen statt nur unsere 5 und dem 6. Sinn jetzt alle 12 Sinne (Chakren –Seminar) die im menschlichem Körper veranlagt sind, wieder entdecken und lernen zu nutzen.

Die fünf Sinne sind: sehen, tasten, riechen, schmecken, hören und der 6. ist bei den meisten Menschen „nur“ im Notfall aktiv (bewahrt vor z. B. vor einem Unglück) – da er zuwenig trainiert ist. Sein Sitz ist in der Zirbeldrüse (Kopfmitte) und er stellt die Verbindung zu den weiteren 6 außerkörperlichen Sinnen her. Wie schön, dass die Engel mit uns sind – mit jedem Menschen.
Sie sind immer da – und immer häufiger können wir mit ihnen in direkten Kontakt kommen, wenn wir es wünschen und nicht nur in Notsituationen, sondern ganz besonders HEUTE.

Wir lernen in diesem Seminar, vieles über, Engelhierarchien, Elohim (und Ihre Strahlen), Erzengel und welchen ich um was bitten kann.
Die dazugehörigen, Farben, Steine, Aromaöle und die passenden Chakren dazu.

Ich freue mich sehr, Euch diese wundervoller HELFER vorstellen zu dürfen?